Das sagen unsere Kunden...!

4.5
5
17
FinParO Beratungs-u.Vermittlungs-UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG – Frank WalloschekAnonym
Gesamt-Bewertung:
4,5 von 5 Sternen
17 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
U.S. aus 65428 Rüsselsheim, Physiotherapeut am 30.09.2021:

Wer auf der Suche nach einer adäquaten Finanzierung für seine Immobilie ist oder aber eine gute Absicherung benötigt, ist hier absolut richtig : Offene, ehrliche Beratung. Individuelle Lösungen. Hier wird einem zugehört und am Ende ist man mehr als zufrieden. mehr ]

C.K. aus Hamburg, Erzieherin am 29.05.2019:

Wir hatten ein sehr nettes und informatives Gespräch. Fast alle Fragen konnten direkt beantwortet werden. Die Fragen, die nicht direkt beantwortet werden konnten, wurden in Erfahrung gebracht und die Informationen nachgereicht. mehr ]

C.R., Vorstand am 31.03.2019:

Super Beratung, freundlich und kompetent. Immer wieder gerne. mehr ]

J.S. aus Mörfelden-Walldorf, Lohn- und Gehaltsabrechnung am 25.09.2018:

Beste Beratung, die ich je erhalten habe. Alles auf unsere Wünsche abgestimmt und am Ende die optimalen Versicherungen gefunden. Sehr zu empfehlen:) mehr ]

I.O. aus Kreis Groß-Gerau, Kaufm. Angestellte am 11.09.2018:

Wir wurden super und ausführlich beraten! Es wurden für alle Versicherungen verschiedene Modelle von verschiedenen Gesellschaften aufgezeigt. Die jeweiligen Unterschiede haben wir ausführlich erklärt bekommen. Auch in einem Schadensfall wurden wir schnell und prima betreut. Unser Ansprechpartner hat alles für uns erledigt. mehr ]

M. am 14.05.2018:

Die Beratung war absolut Top. Für mich als absoluten Neuling in Sachen Versicherung fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde sie auch jederzeit immer wieder weiter empfehlen . Hat sich suuper viel Zeit für meine Bedürfnisse genommen . Einsame Spitze und nicht zu toppen in Sachen Beratung und Durchführung !!! mehr ]

P.P. aus Winsen, Selbstständig am 28.02.2018:

Für unsere WEG haben wir einen neue Gebäudeversicherung gesucht. Aufgrund der Schadenshistory hatten andere Agenturen schon aufgegeben. FinParO konnte uns helfen! Hier wird sehr engagiert und zuverlässig gearbeitet. Ansprechpartner waren sehr gut zu erreichen oder haben zeitnah zurück gerufen. Ich kann FinParO wärmstens empfehlen. mehr ]

T.H. am 03.01.2018:

Die Beratung war gut, aber ich fand es ungeschickt und plump mir zu sagen, dass ich keine Finanzierung für das Haus bekommen werde. Das hätte man sehr viel diplomatischer machen können mehr ]

D.H. am 22.12.2017:

Meine Ansprechpartner sind immer sehr zuverlässig. Meine Anliegen werden sehr serviceorientiert bis hin zu „Sonderlösungen“ für mich umgesetzt. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass mein Nutzen im Vordergrund steht und nicht der Umsatz. mehr ]

H.E. am 15.12.2017:

Mit meinem Ansprechpartner habe ich einen absolut kompetenten Partner mit Überblick in der Vs-Branche in Vertrauensvoller Zusammenarbeit erlebt. Sie haben mich bei einem komplexem gewerblichen Projekt zielsicher durch den “ Versicherungsdschungel“ begleitet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und erfahre auch im Nachgang eine laufende partnerschaftliche Betreuung. Jederzeit wieder. mehr ]


Bitte bewerten Sie uns!

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


 
Terminvereinbarung Beratungsraum Erfahrungen & Bewertungen zu FinParO Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
FinParO hat 4,86 von 5 Sternen 62 Bewertungen auf ProvenExpert.com